Das Leben ist ein Fest

Heute feiern wir das Seh-Fest-Fest. Ein ganz besonderer Abend! Großartiges Kino und schicke Zuschauer. Anzug, Abendkleid – Hauptsache spektakulär! Overdressed gibt’s nicht. Wer sich zur Feier des Tages besonders in Schale wirft und am leckersten, feinsten oder witzigsten auf der Gilde Parkbühne picknickt, dem winkt ein VIP-Abend beim Seh-Fest. Mitmachen lohnt sich.

Französische Komödie zum Mitfühlen: Max (Jean-Pierre Bacri) ist einer der erfahrensten Hochzeitsplaner des Landes. Doch die Feier von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Héléna (Judith Chemla) entwickelt sich zu einer absoluten Katastrophe.

Das Essen auf dem Buffet ist schlecht, der Fotograf unprofessionell, die Gäste stecken im Stau, die Band hat abgesagt. Max‘ Geliebte (Suzanne Clément) verlässt ihn, sein Schwager Julian (Vincent Macaigne) ist in die Braut verliebt. Kann der Planer die Hochzeit retten oder sollte er seine Karriere beenden?


Mehr bei cinema.de.