Select Page

Seh-Fest am Samstag: Veranstaltung findet statt!

Update: Hier die aktuelle Wettervorhersage für heute, Samstag, 20.7.:

„Der Junge muss an die frische Luft“. Und weil das so ist, findet die Veranstaltung heute Abend statt. Bis 21 Uhr drohen Regen und auch nochmal ein kurzes Gewitter. Ab Vorstellungsbeginn gegen 21.30 Uhr (der Hauptfilm startet nicht vor 21.45 Uhr) soll das Wetter aber mitspielen.

Einlass ist wie immer um 20 Uhr. Vor dem Film öffnen wir die SwissLifeHall, in der ihr im Trockenen und Warmen auf den Filmbeginn warten könnt. Bitte zieht Euch warm und wetterfest an. Regenjacken oder (noch besser) Regencapes gehören heute definitiv ins Gepäck. Regenschirme sind doof. Dann sehen die hinter Euch nämlich nichts…

Auf gar keinen Fall vergessen: Jede Menge gute Laune! Dann wird es auch heute wieder ein Seh-Fest. Wir freuen uns auf Euch.

Nächster Beitrag

Präsentiert von:

Veranstalter:

Vielen Dank an unsere Partner: